AA

Das letzte echte Gesicht?

Die Zeit geht an niemandem spurlos vorüber - doch Jane Seymour greift deshalb nicht zu drastischen Maßnahmen. Lieber natürlich schön, als unnatürlich perfekt!
Schauspielerin Jane Seymour

Kaum zu glauben, dass Jane Seymour am 15. Februar 2011 bereits ihren 60. Geburtstag feiert.

Lachfalten? Na und?

Irgendwie hat man sie immer als Mitvierzigerin im Kopf – was wohl an ihrer langen Bildschirmpräsenz als “Dr. Quinn” liegt. Aber auch nach dem Aus für ihre Erfolgsserie ist die gebürtige Britin stets eine gefragte Darstellerin geblieben. Was sie ihrem “unverfälschten” Äußeren verdankt.

“In letzter Zeit habe ich viele Jobs bekommen, weil ich normale Frauen verkörpern kann. Ich glaube, ich bin in dieser Branche die einzige Frau meines Alters, die noch ihr eigenes Gesicht hat?, meinte Seymour in einem Interview mit der Zeitschrift “Good Housekeeping”.

“Ich lasse mir kein Botox spritzen – und mache mir auch keine Gedanken über meine Lachfalten. Ich pflege meine Haut allerdings fast schon religiös gut – aber auch dafür verwende ich keine allzu teuren Sachen. Für eine Schauspielerin ist es unglaublich wichtig, alles bewegen zu können. Ich staune immer über die reglosen Gesichter in den heutigen TV-Serien.”

(seitenblicke.at/foto:dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Das letzte echte Gesicht?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen