AA

Das Leben von Arthur Schnitzler als Musical

Wie das wohl aussieht? In den kommenden Jahren soll ein Musical über Arthur Schnitzler von den Vereinigten Bühnen Wien inszeniert werden.

Ein Musical über den österreichischen Literaten und Dramatiker Arthur Schnitzler darf man sich in den kommenden Jahren von den Vereinigten Bühnen Wien (VBW) erwarten.

Eine Sprecherin des VBW bestätigte am Mittwoch gegenüber der APA einen entsprechenden Bericht des Nachrichtenmagazins “NEWS”. Darin erzählte der neuseeländische Autor Anthony McCarten (“Ladies Night”), dass er für die Recherchen zu dem Stück einige Zeit in Wien verbracht habe.

Wann die Produktion auf die Bühne kommen soll, steht laut VBW allerdings noch nicht fest.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Das Leben von Arthur Schnitzler als Musical
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen