Das klappt nicht!

Jennifer Aniston schwebt mit ihrem neuen Lover Justin Theroux seit einigen Monaten auf Wolke Sieben. Ein guter Freund des Schauspielers glaubt aber, dass das Liebesglück des berühmten Paares ein Ablaufdatum hat!

Hat Jennifer Aniston in Justin Theroux endlich die große Liebe gefunden? Bisher scheint in der – noch sehr jungen – Beziehung der beiden Hollywoodstars jedenfalls alles wunderbar zu laufen. Trotzdem glaubt Craig Wedren, ein guter Freund von Theroux, nicht an eine lange gemeinsame Zukunft von Jen und Justin.

Liebe mit Ablaufdatum?

“Justin wird sie niemals heiraten. Er ist kein Mann für die Ehe – wie man an der 14-jährigen Beziehung sehen konnte, in der er vor Jennifer war. Da hat er auch nie geheiratet”, meinte Wedren gegenüber der US-Zeitschrift “In Touch”.

Der Komponist der Filmmusik von “Wanderlust”, dem Film, bei dessen Dreharbeiten sich die beiden Stars kennengelernt hatten, glaubt nicht nur, dass sein Freund nicht der Typ Mann ist, der sich von einer Frau einfangen lässt, sondern auch, dass Jen und Justin gar nicht wirklich zueinander passen!

“Jen ist das genaue Gegenteil von Justin – in New York würde sie niemals in eine Dive Bar gehen. Bei ihr dreht sich alles um Malibu, Shopping und jung bleiben, während Justin für seine Kunst lebt.”

Sein Freund habe sich halt einfach in die Aniston verschaut – deshalb wären die beiden nun zusammen. Sehr zum Leidwesen von Therouxs Ex-Freundin Heidi Bivens, die 14 Jahre lang die Frau an seiner Seite war: “Er hat Heidi komplett hinters Licht geführt und ihr das Herz gebrochen.”

Na hoffentlich weiß der liebe Justin so viel Ehrlichkeit zu schätzen – sonst ist es um die Freundschaft der beiden Männer wohl schlecht bestellt.

(seitenblicke.at/foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen