AA

Das ist Russmedia Impact

Aus einer Hand – wir sind Russmedia Impact!

Beim Golfen versteht man unter Impact den Moment, in dem der Schläger den Ball trifft. Je besser „getroffen“ wird, umso besser sind Ergebnis und Wirkung. Bei Russmedia in Schwarzach wird dieses Bild nun auf die Wirkung der Werbebotschaft von Kunden übertragen. Waren die Verkaufsteams bisher auf einzelne Marken verteilt, werden die Aktivitäten nun unter dem Namen Russmedia Impact Schritt für Schritt gebündelt.

Vorarlberger Nachrichten, VOL.AT, NEUE und Wann & Wo werden künftig gemeinsam mit den Digital- und Social-Media-Angeboten aus einer Hand vermarktet.  „Der Vorteil für die Kunden ist, dass sie künftig nur einen Ansprechpartner haben, um ihr Kommunikationsziel in mehreren Medien zu erreichen“, erklärt Georg Burtscher, der als Geschäftsführer von Russmedia Impact fungiert.

„Die Markenkontaktpunkte sind so zahlreich und in der Aussteuerung so komplex geworden. Hier wollen wir unsere Partner und Agenturen – vom EPU bis hin zum Weltmarktführer – mit unseren Teams, unserem Know-how und Netzwerk unterstützen. Unser Ziel ist es, 100 Prozent der gewünschten Zielgruppe über einen Ansprechpartner und weltweit führende Technologien anzusprechen“, betonen Patrick Fleisch, Leiter des Russmedia Key Account, und Markus Kirschner, Leiter des Russmedia-Regionalverkaufs. Sie beide sind Prokuristen der neuen Vermarktungsgesellschaft. Russmedia Impact umfasst ein Team von über 100 Mitarbeitern.

Alle Details findest du hier

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • Das ist Russmedia Impact
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.