Das ist Polens schönste Politikerin

Katarzyna Szczolek (28) ist erst auf dem Weg in die polnische Politik. Zuvor war sie in Polen als Sängerin und Starlet bekannt. Zahlreiche Wählerstimmen sind ihr bestimmt jetzt schon sicher.

Sie ist erst 28 Jahre alt, will sich aber schon in der polnischen Kommunalpolitik etablieren: Katarzyna Szczolek. Bei den Kommunalwahlen am 21. November will sich die bildhübsche Warschauerin in den Gemeinderat des Stadtteils Bemowo wählen lassen. 

Bisher war sie in Polen als Sängerin und Starlet “Sara May” bekannt. Viel Aufmerksamkeit zog sie bereits mit einem sexy Bikini-Plakat auf sich. Eher ein Unikum im konservativen Polen, dass eine (zukünftige) Politikerin auch mal von so einer Seite gezeigt wird.  Man kann davon ausgehen, dass ihr das so manche Sympathien einbringen wird.

Hier ein Song von “Sara May”:

 

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Das ist Polens schönste Politikerin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen