AA

Das ist die neue Jury von "Das Supertalent"

Die 15. Staffel der RTL-Show "Das Supertalent" wird ohne Dieter Bohlen stattfinden.
Die 15. Staffel der RTL-Show "Das Supertalent" wird ohne Dieter Bohlen stattfinden. ©AP
Im Herbst startet die 15. Staffel der RTL-Show "Das Supertalent" mit völlig neuer Besetzung. Nun steht fest, welche drei Promis am Jurypult Platz nehmen werden.

Das erste Mitglied der neuen Jury von "Das Supertalent" kannte man bereits: Lukas Podolski. Nun wurde vom Sender RTL bekanntgegeben, wer die Kandidaten gemeinsam mit dem Fußballprofi bewerten wird.

Außerdem ab Herbst mit dabei sein wird die niederländische Moderatorin und Musicaldarstellerin Chantal Janzen. Sie sitzt bereits seit 2008 in der Jury von "Holland's Got Talent".

Der Dritte im Bunde wird Designer Michael Michalsky sein. Auch er ist nicht zum ersten Mal Mitglied einer Jury, schließlich unterstützte er drei Jahre lang Heidi Klum bei "Germany's Next Topmodel".

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Das ist die neue Jury von "Das Supertalent"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen