AA

Das ist die Miss Bikini 2010!

Miss Bikini 2010 Dominique Regatschnig
Miss Bikini 2010 Dominique Regatschnig ©eraffe.at
Heißer geht's wohl kaum: Passend zu den warmen Temperaturen wurde jetzt die Miss Bikini 2010 gewählt. Die Jury hatte die Qual der Wahl. Sie musste unter all den feschen Badenixen die Schönste finden.
Miss Bikini Wahl
Das VIDEO

Am Donnerstag, 22.07., ging in der Pool & Wellness City in Gerasdorf bei Wien die erste Miss Bikini-Wahl für Wien, bei tropischen Temperaturen, über die Bühne. Den Sieg für sich entscheiden konnte die sympathische 20-jährige Bürokauffrau Dominique Regatschnig aus Wien. Die glückliche Gewinnerin hat das erste Mal an einer Miss-Wahl teilgenommen, nimmt den Titel aber als Motivation für weitere Antritte. Dominique Regatschnig: „Das ist eine tolle Motivation für mich und erst der Anfang. Mein nächstes Ziel ist der Titel der Miss Vienna und dann folgt gleich die Miss Austria.“

Den zweiten Platz konnte Romana Martinovic (22) aus Wien für sich entscheiden. Die Schülerin arbeitet bereits als Model und zeigte das bei ihrer Performance auf dem Laufsteg.

Den Titel für Niederösterreich, Miss Bikini Niederösterreich 2010, erlang Tanja Baumgartner (24) aus St. Pölten.

Jurymitglied Christina Lugner über die Miss-Wahl: „Das war eindeutig eine Miss Wahl auf sehr hohem Niveau. Bei einer Bikini-Wahl gibt es einfach nichts zu verstecken, da muss vom Scheitel bis zur Sohle alles stimmen. Die Gewinnerin hat den Sieg eindeutig verdient.“

Nach dem Showact von Sängerin Missy May konnten sich auch die frisch gekürten Missen nicht mehr halten und wagten den Sprung ins kühle Nass in der Pool & Wellness City.

Alle Fotos gibt es auf Eraffe.at:
Die Miss Bikini Wahl – Fotostrecke I
Die Miss Bikini Wahl – Fotostrecke II

Das Video der “Miss Bikini Wahl” 2010:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

Vienna Online auch unterwegs verfügbar auf iPhone und Android.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Das ist die Miss Bikini 2010!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen