Das ist der Lieblings-Wuffi Wiens!

Das putzige weiße Fellknäuel "Sparky" hat seine Mitstreiter hinter sich gelassen und wurde bei unserem Online-Voting zum süßesten Hund Wiens gewählt.

Vienna Online suchte den ganzen März lang den süßesten, fotogensten oder schrägsten Hund Wiens. In einem Voting kürten unsere User bis 31.3. ihren Favoriten, der mit einem Jahresvorrat Hundefutter belohnt werden sollte.

Die Auswahl war riesig und die Entscheidung für die Abstimmenden bestimmt nicht einfach, gab es doch so viele fantastische Einsendungsfotos von den Wiener Wuffis. Einer konnte das Rennen schließlich für sich entscheiden: “Sparky”, das putzige weiße Fellknäuel, ist unser glücklicher Gewinner. Wir gratulieren sehr herzlich!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Das ist der Lieblings-Wuffi Wiens!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen