AA

Das ist Boudoir!

©adiweiss.at
BEGIERDE PUR! Das Boudoir ist der ganz private Raum der Frau, wo sie sich ganz ihren intimsten Träumen hingeben kann. Reizvolle Dessous-Kreationen in Schwarz und Nude, ein betörender Duft, lustvolle Anmut und Liebe zum Leben!
Die schönsten Dessous der Saison 2010/2011
Die schönsten Victoria's Secret-Dessous

STILVOLL STRIPPEN?

Klar! Dessous entfalten ihre Wirkung besonders dann, wenn sich Frau verführerisch darin zu bewegen weiß – anmutig und lasziv zugleich. Und das kann man lernen. Zum Beispiel von keiner Geringeren als Burlesque- Tänzerin Dita Von Teese, die das Edel-Striptease vom Underground-Phänomen zum Bestseller machte.
Buch-Tipp: Im Buch Die Kunst der Burlesque führt Dita Von Teese durch die bewegte und spannende Kulturgeschichte des kunstvollen Striptease.

MACHT GAULTIER DESSOUS?

Couturier Jean Paul Gaultier überrascht jetzt mit einer neuen Kooperation. Der Erfinder des legendären Cone Bra, den Madonna 1990 bei der Blonde Ambition-Tour trug, kreiert nun Dessous für La Perla. „Lingerie ist ein Teil meiner DNA und meiner kreativen Lebenserfahrung“, verrät der Maestro. Man darf also gespannt sein.
Must Have! Für La Perla entwarf Gaultier insgesamt 27 Modelle, die in ausgewählten Stores erhältlich sind.

Mehr unter www.adiweiss.at.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen