AA

Das ist Borats echte Braut

Borat will scheinbar Tom Cruise und Katie Holmes den Titel für die Hochzeit des Jahres streitig machen. Der Kominker will nämlich seine Verlobte Isla Fisher heiraten.

Für alle, die es nicht wissen sollten: “Borat” gibt es nicht wirklich – er ist eine Kunstfigur, die vom britischen Komiker Sacha Baron Cohen geschaffen wurde. Eben dieser Cohen will nun laut dem Magazin “Us Weekly” heiraten. Die Glückliche ist die australische Schauspielerin Isla Fischer, bekannt aus Filmen wie “I Heart Huckabees” und “Wedding Crashers”. Ein Hochzeitsdatum ist noch nicht bekannt. Fest steht dagegen, dass Isla zum jüdischen Glauben konvertieren will – denn Cohen alias Borat ist, seinen ständigen antisemitischem Witzen zum Trotz, selbst Jude.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Das ist Borats echte Braut
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen