Das ist aber nicht nett!

Ehrliche Meinung, oder ein "gehackter Account"? Auf Elisabetta Canalis' Twitter-Seite war jedenfalls zu lesen, Jennifer Aniston wäre die Doppelgängerin des faltigen Punkrockers Iggy Pop! Viele Freunde hat sich George Clooneys Freundin mit dieser Zeile nicht gemacht.

“Ich blättere gerade durch das neue ‘Rolling Stone’ – Iggy Pop ist auf dem Cover, der Doppelgänger von Jennifer Aniston”. Diese Worte waren – auf Italienisch – am Morgen des 31.5. getweetet worden. Von Elisabetta Canalis’ Twitter-Account aus!

“Ich war’s nicht!”

In der Blogosphäre gingen kurz darauf Wogen der Entrüstung über diesen Vergleich hoch. Zwar wurde der Tweet daraufhin rasch wieder entfernt, und Elisabetta, 31, beeilte sich auch zu versichern, dass sie so etwas nie tu würde … zu spät! Millionen Menschen sind nun sauer auf George Clooneys sardische Freundin, die Everybody’s Darling Jennifer Aniston anscheinend gar nicht leiden kann!

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

 

 

 

 

 

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen