AA

Das Hard Rock Cafe in Wien wird offiziell eröffnet: VIP-Tickets gewinnen

Dieses Goodie Bag wird zweimal verlost.
Dieses Goodie Bag wird zweimal verlost. ©Hard Rock Cafe Wien
Nach dem Soft Opening im Sommer lädt das Hard Rock Cafe in Wien am Samstag, den 11. Oktober 2014 zur exklusiven Grand Opening Party ein. VIENNA.at verlost zwei VIP-Tickets für die Party und Pakete mit Hard Rock Cafe-T-Shirts und weiteren Goodies.

“Let`s rock Vienna!”-  Unter diesem Motto lädt Hard Rock International zur exklusiven Grand Opening Party des neuen Hard Rock Cafes Wien. Am Samstag, 11. Oktober 2014, zeigt sich das neue Cafe in der Rotenturmstraße von seiner rockigsten Seite. Um 19:30 Uhr lädt die internationale Kultkette geladene Gäste dazu ein, die Eröffnung des neuen Lokals gebührend zu feiern.

Offizielle Eröffnung im Wiener Hard Rock Cafe

Seit dem Soft Opening im August können Hard Rock Fans die Atmosphäre im neuen Hard Rock Cafe genießen. Jetzt gibt es endlich die offizielle Eröffnungsfeier, zu der Partner, Medien sowie heimische Stars und Sternchen geladen sind. Den ganzen Abend gibt es die preisgekrönten Cocktails und typischen Hard Rock-Burger, während mehrere DJ`s die geladenen Gäste mit coolen Beats versorgen. Beim traditionellen „Guitar Smash“ wird niemand geringerer als James Walsh, Christina Stürmer sowie Hamish Dodds, CEO Hard Rock International, und Hard Rocks berühmteste Mitarbeiterin Rita Gilligan die Taufe des Hard Rock Cafes Wien vornehmen. Für den Guitar Smash werden selbstverständlich nur defekte Gitarren verwendet, die nie gespielt worden wären.

Rita Gilligan zur bevorstehenden Eröffnung: „Ich habe noch kein Grand Opening verpasst und freue mich ganz besonders darauf, in Wien endlich meine Gitarre zu zerschmettern. Seit 43 Jahren arbeite ich nun für Hard Rock International und langweilig wird es hier nie. So let`s rock this town!“ Als Mitarbeiterin der ersten Stunde weiß „Lovely Rita“ wovon sie spricht!

Goodie Bags gewinnen

VIENNA.at verlost zwei Goodie Bags. Diese enthalten: Ein klassisches Hard Rock Vienna T-Shirt in Größe M, gebrandete Hard Rock Vienna Drum Sticks, ein Hard Rock Cafe Cocktailglas des berühmten Cocktails „Hurricane“ und eine exklusive Hard Rock Cafe Mini-Gitarre, die exklusiv für die Eröffnungsfeier produziert wurde.

Das Gewinnspiel wurde bereits verlost – vielen Dank für Ihre Teilnahme!

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Das Hard Rock Cafe in Wien wird offiziell eröffnet: VIP-Tickets gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen