AA

Das große Gewinnspiel und seine Folgen....

Obwohl gar nicht Weihnachten ist, haben sich X-JAM, Samsung und T-Mobile spontan dazu entschlossen Euch etwas zu Schenken!! Verlost werden 12 SAMSUNG EGH 330 Foto Handys ausschließlich unter den Klassenverantwortlichen!

“Weil wir aber nicht alle 5000 Maturanten beschenken konnten, haben wir uns überlegt, wer es wohl am meisten verdient hat. Schnell waren wir uns einig: Die Klassenverantwortlichen! Jetzt ehrlich, wie oft habt Ihr sie gequält? Noch Infos gefordert, die Anzahlung vergessen, mit Papierkugeln beworfen… Gehen wir lieber gar nicht ins Detail, sondern würdigen wir Ihre Leistungen, indem wir die zwölf SAMSUNG EGH 330 Foto Handys ausschließlich unter ihnen verlosen.” Und die Gewinnerschulen sind:

IBC Hetzendorf, 1120 Wien
BORG St. Pölten

Tourismusschule Kleßheim
HTBLA Weiz

Ingeborg Bachmann Gymnasium Klagenfurt
GRG23, 1230 Wien

Kollegium Aloisianum Linz

HAK Innsbruck

HTBLA Eisenstadt

“Wir gratulieren den Klassenverantwortlichen dieser Schulen und wünschen Euch viel Spaß!!!”

X-JAM BETREIBT DEN HOT SPOT DER Hi!SCHOOL PARTY!

X-JAM hat sie zum fixen Bestandteil der Hi!School Party gemacht: Die RELAX SUNRISE LOUNGE! Dort treffen sich X-JAMER und Alle die es, in den nächsten Jahren, werden wollen. Gemütlich im riesigen RELAX Polster sitzen und dazu super günstige Cocktails schlürfen. Auf Wunsch gibt es sogar eine Wasserpfeife dazu… Ja, so lässt es sich feiern! Bei uns drängt sich schön langsam sogar der Verdacht auf, einige besuchen die Hi!School Party nur wegen der RELAX SUNRISE LOUNGE. Kein Wunder und auch diesmal erwarten Euch dort wieder einige sensationelle Angebote: Free Welcome Drink, Jeder Cocktail: 3,90 Euro, Wasserpfeifen Session (inklusive 5 Euro Cocktail Gutschein!!!): 5 Euro und, last but not least, die Gelegenheit X-JAMER schon jetzt kennen zu lernen: 0 Euro!

Wir sehen uns in Afrika (oder in der RELAX SUNRISE LOUNGE!)

Die X-JAM Crew

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Das große Gewinnspiel und seine Folgen....
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.