AA

Das ging aber flott!

Als Paar hatten sie sich im November 2010 geoutet, im Dezember folgte die Verlobung ... und nun haben Christian Ulmen und Collien Fernandes auch schon geheiratet!

Christian Ulmen, 35, und Collien Fernandes, 29, – diese beiden haben ihre Hochzeit – am 22.6. in Berlin – bestimmt nicht an die große Glocke gehängt.

Überraschung!

Nur der Online-Auftritt des deutschen “OK!”-Magazins (ok-magazin.de) bekam Wind von der Sache – wusste vorerst aber auch nur zu berichten, dass das Star-Paar geheiratet hat. Details über die Hochzeit, wie die Braut aussah, wer geladen war, und wohin es nun in die Flitterwochen gehen soll, sind zurzeit noch nicht bekannt.

“Wir wollen eine kleine Hochzeit in Berlin, die nicht kitschig werden soll. Es wird keine fünfstöckige Torte geben und wir werden auch nicht zum Hochzeitsmarsch in die Kirche einziehen”, hatte Collien allerdings Ende Mai 2011 in einem Interview verraten. So, oder so ähnlich, wird es nun wohl auch gewesen sein.

(seitenblicke.at/foto:dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen