Das Fest vor dem Fest und Pre-Party inklusive Charity Punsch

Vorglühen in d.a.s. hungerberg - und das auch noch für den guten Zweck. Danach luden Konstantin Jakabb, Alex Priester, Niki Wagner, Niki Helletzgruber zu einem Klassiker in die Residenz Zögernitz ein.
Pre-Party Charity Punsch
23! Das Fest vor dem Fest

Volles Programm am Vorabend zu Weihnachten:

Zuerst Punsch-trinken für einen guten Zweck im d.a.s. hungerberg: der gesamte Erlös ging an das Ithuba Skills College.

Danachn folgte die Party im Casino Zögernitz: schon vor 270 Jahren wurde in der Residenz Zögernitz gefeiert – wahrscheinlich gab es weder leisere Musik noch weniger Drinks….

Hoffentlich seid ihr nach so einem Partyprogramm am Heiligen Abend wieder wach!

Alle Party-Fotos auf eraffe

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Das Fest vor dem Fest und Pre-Party inklusive Charity Punsch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen