Das erste Mal: Sex-Beichte und intime Geständnisse von Amira Aly

In ihrem Podcast „Liebes Leben“ (exklusiv) auf Podimo schildert Amira Aly ihre erste Beziehung als 16-Jährige. Ihr damaliger Partner war ein 19-Jähriger, den sie als "männliche Dorfmatratze" bezeichnet. Laut Amira hatte sie damals eine Vorliebe für "Bad Boys". Amira Aly beschreibt ihn als Meister der Manipulation, der sie zu ungewollten Handlungen drängte.
Ob sie damit auch ihr erstes sexuelles Erlebnis meint? Das klärt Amira zwar nicht wirklich auf, äußert jedoch: „Es war sehr unschön.“ Obwohl die Beziehung dysfunctional war, dauerte sie drei Monate, bevor der junge Mann die Beziehung überraschend beendete.
Täuschung und Erkenntnis
Amira erinnert sich an eine Situation, in der ihr damaliger Freund vorgab, sich für das Bundesheer im Ausland verpflichtet zu haben, nur um später feststellen zu müssen, dass dies eine Lüge war. Diese Erkenntnis kam, als sie ihn mit einer anderen Frau auf der Straße sah.
Auch Amira war nicht immer unschuldig
Amira reflektiert im Gespräch mit ihrem Bruder, dass sie ebenfalls nicht immer unschuldig war und einst den Spitznamen „Heartbreakerin“ von ihm erhielt. Heute fühlt sie sich unabhängig und finanziell erfolgreich, trotz gebrochener Herzen. (VOL.AT)