AA

Das Ende ist nah!

Werbung: Traurig aber wahr: Die Festivalsaison 2016 neigt sich langsam dem Ende zu. Doch keine Sorge, denn nach Highlights wie dem Rock in Vienna und dem Zipfair, geht es heuer auf dem FM4 Frequency noch mal so richtig rund!

Vom 17. bis zum 20. August verwandelt das FM4 Frequency den Green Park in St. Pölten wieder in ein Mekka für Festivalfans aus aller Welt und sorgt mit einem Line Up der Extraklasse für einen gebührenden Abschluss der diesjährigen Festivalsaison. Neben internationalen Acts wie Deichkind, Parov Stelar, Die Antwoord und Limp Bizkit sorgt natürlich auch das Bier der besten Konzerte mit dem Hopfengarten wieder für jede Menge YEEAAH! bei den Besuchern. Als feste Anlaufstelle für eine urtypische Erfrischung, das traditionnelle Frühshoppen und spannende Duelle am Beer-Pong-Tisch, ist der Hopfengarten unter Festivalfans schon lange kein Geheimtipp mehr. Auch Bands wissen die einzigartige Atmosphäre zu schätzen und gönnen sich dort bei einem Glas heller Freude gerne eine kleine Verschnaufpause, bevor sie anschließend die Stimmung zum Kochen bringen. In diesem Jahr rocken zum Beispiel Gospel Dating Service die Bühne im Hopfengarten und sorgen für ein unvergessliches Ende der schönsten Zeit des Jahres.

Kurz gesagt: Wenn auch du die Festivalsaison gebührend ausklingen lassen willst, solltest du dir das FM4 Frequency auf keinen Fall entgehen lassen.

Lass uns gemeinsam abrocken!

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen