AA

Das ChampionChip in der Hand des Champions

©Bwin
Mit 1.280 Spielern war das ChampionChip am Sonntag Abend einmal mehr das Top-Turnier der Woche auf bwin Poker. Insgesamst lagen fast $250.000 im Prizepool, wie jeden Sonntag warteten etwas weniger als $40.000 auf den Sieger.

Mit iilimato12 konnte sich wahrlich kein Unbekannter an den Tischen durchsetzen. Schon mehrmals hat er auf bwin Poker sein Können aufgezeigt, vor einem Jahr schaffte er es im ChampionChip auf den 2. Platz, etwa zur selben Zeit konnte er eines der ersten $525 Highroller Turniere für sich entscheiden.

Die $38.147 für den ChampionChip Sieg sind sein bisher größter Cash auf bwin Poker.

Überhaupt finden sich diesmal einige der besten Spieler von bwin Poker auf den Top-Plätzen des ChampionChip. -MortenVM- (Platz 2), jellyfish223 (Platz 3), Cindy47x (Platz 4) … sie alle konnten bereits mehrere Erfolge verbuchen. Auf Platz 5 schaffte es der Kanadier sureshotman. Bei der Partouche Poker Tour in Cannes war er Teil des bwin Teams, im Juli wird er auch bei der WSOP in Las Vegas in den bwin Farben antreten.

Die Top10 des ChampionChip vom 29. Mai 2011:

1. iilimato12 – $38.147
2. -MortenVM- – $26.028
3. jellyfish223 – $18.875
4. Cindy47x – $13.908
5. sureshotman – $10.282
6. TUD73 – $7.629
7. Se7eNt4 – $6.159
8. SimonHolt87 – $4.808
9. THE_CHEEEESE – $3.745
10. molesz67 – $2.941

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • Das ChampionChip in der Hand des Champions
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen