Das Aussie Millions Main Event startet Ende dieser Woche

Einige der erfolgreichsten bwin Teamspieler vereint: baldomer0, Chipkicer67, indrich, ChipLieder85, King_Dirk und Sandm4n
Einige der erfolgreichsten bwin Teamspieler vereint: baldomer0, Chipkicer67, indrich, ChipLieder85, King_Dirk und Sandm4n ©bwin
Das Jahr beginnt mit einem der beliebtesten Turniere auf dem bwin Team Tourkalender – den Aussie Millions. Neben dem WSOP Main Event ist das Interesse an einem Platz im bwin Team für diese Turnierserie immens.

Gründe dafür gibt es viele. Der australische Sommer. Eines der renommiertesten Turniere weltweit (gleichzeitig das größte der südlichen Hemisphäre) und ein unvergessliches Erlebnis mit dem bwin Team.

Auch die bwin Teamerfolge bei vergangenen Events sind fantastisch. Vor zwei Jahren war es hauptsächlich das 6-handed Side Event, das unsere Aufmerksamkeit erregte. Gleich drei bwin Spieler erreichten den Final Table, AmazingRiver aus Dänemark trug schließlich sogar den Sieg davon.

Letztes Jahr waren es kirb18x und weniotto, die im Main Event für reichlich Action sorgten. Beide schieden erst kurz vor dem Final Table aus. weniotto in Folge einer unglaublichen Pech-(bzw. nicht Glücks-)Strähne und schließlich kirb18x auf Platz 11 mit AU$100.000 als Preisgeld.

Am 23. Januar 2011 startet Tag 1A des Main Events. Wir freuen uns schon darauf, live aus Melbourne zu berichten. Auch abseits der Pokertische erwartet die bwin Spieler (und natürlich alle Leser des Blogs) Aufregendes. Als Vorgeschmack seien die Worte Paintball und Jetboat erwähnt.

Die 19 Spieler im bwin Team haben es auf alle Fälle in sich. Gleich fünf davon waren bereits in der Vergangenheit mit dem bwin Team bei den Aussie Millions: ChipLieder85, Chipkicker67, indrich, King_Dirk und fjolls … die letzten beiden übrigens am besagten 6-handed Final Table vor zwei Jahren.

Andere waren noch nicht in Australien, aber bei anderen Events mit dem bwin Team erfolgreich. Piraeus und Sandm4n z.B., frischgebackene WPT Amnéville Casher aus dem bwin Team und baldomer0, erfolgreichster bwin Spieler bei der WSOP 2010.

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • Das Aussie Millions Main Event startet Ende dieser Woche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen