Kollege Owen Wilson, Ex-Radprofi Lance Armstrong, Baseball-Star Alex Rodriguez, Kameramann Darren Ankenman, Comedian Dax Shepard, … Die Liste der Männer, mit denen Kate Hudson in den letzten vier Jahren liiert war – beziehungsweise gewesen sein soll -, ist lang. Nach ihrer Trennung von Ehemann Chris Robinson, Sänger der Band The Black Crowes, im Sommer 2006 war die Schauspielerin auf der Dauersuche nach ihrem Mister Right. Und den dürfte sie im Vorjahr schließlich gefunden haben.
“Nicht geplant”
Seit Mai 2010 ist Kate Hudson mit dem Frontman von Muse, Matthew Bellamy, zusammen und endlich scheint es sich erstmals nach ihrer Scheidung um echtes Liebesglück zu handeln: Wie das US-Magazin “Us Weekly” berichtet, ist die 31-Jährige bereits im vierten Monat schwanger. “Das Kind war nicht geplant”, so ein Informant der Zeitschrift, “aber die beiden freuen sich darauf.”
Hudson hat bereits einen Sohn aus ihrer Ehe mit Chris Robinson: Ryder wurde am 7. Jänner 2011 sieben Jahre alt. Matt Bellamy wiederum ist bisher kinderlos; der gebürtige Engländer war vor Kate Hudson fast neun Jahre lang mit der Italienerin Gaia Polloni liiert, mit der er sich 2007 auch verlobt hatte. Im Dezember 2009 kam es dann jedoch zur Trennung, die Bellamy im Song “Neutron Star Collision (Love Is Forever)” aufarbeitete.
(seitenblicke.at/Fotos: dapd)