AA

Darum ist Heidi schön

©EPA
Botox, nein Danke: Topmodel Heidi Klum hat nicht vor, ihren Alterungsprozess mit Beauty-OPs zu verlangsamen.
Heidi Klum im durchsichtigen Kleid
Heidi Klum nackt in Seals Video

“Mit meinen 37 Jahren habe ich noch nie etwas machen lassen, das ist nicht mein Ding”, betonte das Topmodel (‘Victoria’s Secrets’) auf einer Pressekonferenz am Montag in München. Dort stelle sie sich als neues Gesicht einer Kosmetikfirma vor und sprach offen über das Thema Schönheitsoperationen. “Ich werde gerne älter und habe keine Probleme mit kleinen Fältchen“, lachte die Star-Blondine.

Auch in Zukunft wird La Klum wohl nichts an sich richten lassen, dazu fehle ihr der Mut: “Ich bin ein riesengroßer Angsthase bei solchen Sachen“, gestand die vierfache Mutter und Ehefrau von Sänger Seal (47).

Wichtiger als sich schön spritzen oder schneiden zu lassen, sei sowieso das zu unterstreichen, was man hat – zum Beispiel mit dem passenden Make-up. “Die Augen sind im Gesicht das Wichtigste“, hob Heidi Klum erfahren hervor.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen