AA

Darts: Phil Taylor sagte Austrian Open Teilnahme ab

Der britische Superstar Phil Taylor kommt nun doch nicht nach Österreich
Der britische Superstar Phil Taylor kommt nun doch nicht nach Österreich ©AP
Darts Superstar Phil Taylor sagte seine Teilnahme bei den Austrian Darts Open in Wiener Neustadt nun doch ab.

Neben der britischen Szenelegende und 16fachen Weltmeister Phil Taylor gaben auch Adrian Lewis und der Australier Simon Whitlock dem österreichischen Prestige Turnier einen Korb. Das Trio sagte seine Teilnahme heute kurzfristig ab.

Phil Taylor sagte Turnier ab

Mit James Wade, Michael van Gerwen und Raymond van Barneveld verfügt das mit 100.000 Pfund (116,693 Euro) dotierte Turnier aber noch über einige anderen Topspieler. Auch Österreichs Darts Aushängeschild Mensur Suljovic wird bei den Austrian Open von Freitag bis Sontag sein Können unter Beweis stellen.

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Darts: Phil Taylor sagte Austrian Open Teilnahme ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen