AA

"Darth Vader" will sich verlieben

"Star-Wars"-Held Hayden Christensen würde sich gerne wieder in eine tolle Frau verlieben. "Ich bin schon länger Single", sagte der 24-Jährige der Zeitschrift "Brigitte Young Miss".

Aber er sei nicht krampfhaft auf der Suche nach einer Partnerin. Mit seiner Filmkollegin Natalie Portman verstehe er sich aber sehr gut. „Die Chemie zwischen uns beiden stimmt“, wird der Darsteller des Anakin Skywalker in dem Blatt zitiert.

Weiteren Spekulationen über sein Verhältnis zu Portman erteilte er aber eine Absage. Christensen spielte bereits 2002 bei „Star Wars“ mit; die neue und letzte Episode „Star Wars: Episode III – die Rache der Sith“ kommt am 19. Mai in die österreichischen Kinos.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Darth Vader" will sich verlieben
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.