Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Danube Dragons holen US-Quarterback Cary Grossart

Cary Grossart spielt ab der kommenden Saison für die Danube Dragons.
Cary Grossart spielt ab der kommenden Saison für die Danube Dragons. ©Danube Dragons
Die Danube Dragons haben sich für die neue Saison in der Austrian Football League (AFL) mit US-Quarterback Cary Grossart verstärkt.

Der 23-Jährige war von 2010 bis 2012 Spielmacher an der Universität von Northern Arizona. Die Wiener, Meister von 2010, starten am 23. März in Stadlau gegen die Graz Giants in die AFL-Saison.

“Ich wollte unbedingt in Europa spielen und habe ein Spitzenteam gesucht, vorzugsweise in Wien, da meine Mutter oft hier ist und die Stadt liebt” begründet Cary seine Entscheidung bei den Danube Dragons zu spielen. “American Football ist in Österreich auf einem sehr hohen Niveau. Ich freue mich mit dem exzellenten Coaching Staff und dem hoch motivierten Dragons Team zu spielen. Vorne dabei zu sein und zu siegen ist natürlich mein Wunsch, obwohl Niederlagen im Football sicher nie zu vermeiden sind”, so Cary über seine Ziele.

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Danube Dragons holen US-Quarterback Cary Grossart
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen