AA

Dannii: "Arbeitende Mutter ist Wonder Woman"

Sängerin und TV-Jurorin Dannii Minogue befürchtet, eine Superheldin sein zu müssen, um gleichzeitig Mama und Casting-Show-Richterin sein zu können.
Dannii Minogue: "X Factor"
Dannii Minogue: "So Under Pressure"

Respekt vor zu großen Aufgaben: TV-Star Dannii Minogue (38) glaubt, eine echte “Wonder Woman” sein zu müssen, um es als berufstätige Mutter zu schaffen.

Die schöne Sängerin sitzt in der Jury der TV-Casting-Show “The X Factor”, erwartet im Juli allerdings ihr erstes Kind mit Lover Kris Smith. Obwohl die zierlich Powerfrau liebend gerne weiterhin nach Talenten suchen würde, glaubt sie nicht so recht an das Konzept der berufstätigen Mutter.

Der Presse jammerte sie nun vor: “Ich bin mir nicht sicher, ob ich in der nächsten Staffel von ‘The X Factor’ dabei sein werde. Aber wer weiß? Ich würde es so gerne machen, aber ich werde mein Baby definitiv im Juli in Australien zur Welt bringen, es wäre also ziemlich schwer, das alles zu koordinieren.”

Die einzige Lösung, die Frau Pop-Queen dazu einfällt, ist genauso lustig, wie unmachbar: “Ich brauche einen Wonder-Woman-Anzug und einen Umhang. Ich muss fliegen können.”

Ganz ohne blaue Sternchenunterhose kann Minogue enthüllen, bis dato eine “traumhafte” Schwangerschaft gehabt zu haben, nahezu ohne die morgendliche Übelkeit. “Am Morgen geht es gut”, erklärte die Sängerin der britischen Ausgabe des “OK!”-Magazins. entzückt. “Ich denke, ich bin glimpflich davon gekommen.”

Trotzdem: Vor dem Heißhunger aus Süßkram ist auch kein Star gefeit. Minogue räumte ein: “Ich bin süchtig nach Süßigkeiten, was ich früher nie war!”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dannii: "Arbeitende Mutter ist Wonder Woman"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen