AA

Daniela zeigt ihre neuen "Katzen-Berge"

Katzenberger freut sich über ihre neuen Brüste.
Katzenberger freut sich über ihre neuen Brüste. ©Instagram
So unverhüllt zeigt sich selbst Daniela Katzenberger selten: Auf Instagram zeigt die Blondine ihre neuen Brüste mit einem Vorher-Nachher-Bild.

Die Kultblondine zeigt sich ja gerne mal freizügiger im Netz - so viel Haut ist dann normalerweise aber doch nicht zu sehen. Mit einem Vorher-Nachher-Foto präsentiert sie das Ergebnis ihrer Brust-OP.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Zu dem Bild schreibt sie, wie glücklich und erleichtert sie ist. "Dieser Wunsch ist schon einige Jahre in meinem Kopf gereift. Es sind für mich nicht nur 2 neue Hammer-Möpse, sondern: Neue Lebensqualität!"

Die 34-Jährige geht das Thema mit ihrer Operation sehr offen und selbstbewusst an und hat sich sogar von einem Kamera-Team bei der Operation begleiten lassen. Diese Aufnahmen zeigt sie in ihrer RTL2-Sereie "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca". Auf Instagram durfte sich die Blondine über sehr viel Zustimmung und Bewunderung von ihrer Community freuen.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Daniela zeigt ihre neuen "Katzen-Berge"