Daniela Katzenberger versteigert Dirndl für guten Zweck

Superblondchen Daniela Katzenberger versteigert ihr Wies'n-Werbe-Dirndl für einen guten Zweck.
Daniela Katzenberger "natürlich blond"
Dani beim Musikvideodreh

Das Dirndl ist ein echtes Highlight, ich habe mich richtig wohl darin gefühlt!”, wird das hübsche TV-Sternchen (‘Goodbye Deutschland! Die Auswanderer’) von ‘klatsch-tratsch.de’ zitiert.  Das Model trug den bayrischen Fummel in einem Wies’n-Werbespot für ihren Werbepartner, der Telefonauskunft ‘118000’.  Jetzt, da das Oktoberfest vorbei ist, soll das fesche Kleidchen noch einem guten Zweck dienen. Der Erlös der Versteigerung soll einer Behinderteneinrichtung in der Heimatstadt der gebürtigen Ludwigshafenerin zugute kommen, berichtet die Seite.

Derzeit liegt das Gebot bei 1410 Euro, aber über sieben Tage läuft die Aktion noch. Vielleicht wird ja ein Amerikaner den Zuschlag bekommen: Die Amis waren im vergangenen Monat jedenfalls sehr angetan vom Anblick einer Dirndl-tragenden Daniela Katzenberger.  

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Daniela Katzenberger versteigert Dirndl für guten Zweck
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen