AA

Daniela Katzenberger: Hier zeigt sie fast zu viel!

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger ©APA
Bei diesem Bikini-Schnappschuss lässt die Kult-Bondine ganz schön tief blicken.
Kult-Blondine Daniela Katzenberger

Einfach mal den Alltag hinter sich lassen und nichts tun – das würde auch Kultblondine Daniela Katzenberger gefallen. Wie wir die 33-Jährige kennen, geht das allerdings nicht ohne eine gehörige Portion Selbstironie – und ganz viel nackte Haut.

Oben ohne und mit schwarzem Haar

Hellblond, lange Extensions und viel Make-Up. So kennen wir Kult-Blondine Daniela Katzenberger. Doch so sah sie nicht immer aus. Auf einem Instagram-Schnappschuss reist sie zurück in ihre Teenie-Vergangenheit.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Daniela Katzenberger: Hier zeigt sie fast zu viel!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen