AA

Daniela Katzenberger beißt bei Rinderleber an

©dpa
Daniela Katzenberger wünscht sich einen Mann in ihrem Leben - am liebsten einen, der Rinderleber mit nach Hause bringt.
Daniela Katzenberger nackt
Die Katze "natürlich blond""
Erster Musikvideodreh
Die Katze zeigt ihren Busen

Ich esse so gerne Rinderleber. Wenn er jeden Abend eine mit nach Hause bringt, wäre das toll“, verriet die schöne Blondine (‘Goodbye Deutschland! Die Auswanderer’) dem ‘in’-Magazin.

Metzger hätten also schonmal gute Karten, das Herz der Reality-Mieze zu erobern und sie wieder glücklich zu machen. Alleine zu sein findet die Ludwigshafenerin nämlich gar nicht toll. “Dass ich immer noch Single bin, macht mich schon ein bisschen traurig”, gab sie zu.

Das allabendliche Innereien-Schmankerl ist auch kein Muss für die gelernte Kosmetikerin. Sie stellt wirklich keine hohen Ansprüche an ihren Traummann: “Ich möchte nur, dass er für mich da ist, wenn ich abends nach Hause komme. Eigentlich ganz einfach, oder?”, meinte sie.

Nur einen Herzensbrecher will die Beauty nicht, von Liebeskummer hat sie genug. “Oft versuchen Leute ja nur, über mich ein bisschen Publicity zu bekommen“, klagte das Gelegenheitsmodel. “Da weiß man natürlich nie, wie ernst das gemeint ist. Eigentlich wie im echten Leben.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Daniela Katzenberger beißt bei Rinderleber an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen