AA

Daniel Radcliffe sucht eine Freundin

Nach dem Filmkuss im neuen Harry-Potter-Film hat Mädchenschwarm und Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe (17) das Single-Dasein leid.

„Ich habe keine Freundin, aber ich hoffe, irgendwann eine zu haben“, sagte der britische Schauspieler der Zeitung „Daily Mail“ vom Mittwoch.

Was das Aussehen der Auserwählten betrifft, habe er keine Präferenzen: „Ich mag einfach alle Mädchen“, sagte Radcliffe zur Premiere des neuen Films „Harry Potter und der Orden des Phönix“ in London.

Auch Filmpartnerin Katie Leung (19), die mit dem Zauberlehrling den ersten Kuss austauscht, sagte, sie sei ein „elender Single“. Ein Beziehung mit Radcliffe schließe sie nicht aus: „Ich halte mir alle Optionen offen.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Daniel Radcliffe sucht eine Freundin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen