AA

Daniel Madlener neuer FC Andelsbuch-Trainer

Daniel Madlener ist neuer Andelsbuch-Trainer.
Daniel Madlener ist neuer Andelsbuch-Trainer. ©Thomas Knobel

Andelsbuch. Fußball-Vorarlbergligaklub FC Andelsbuch ließ die Katze aus dem Sack. Daniel Madlener heißt der neue Trainer des Wälderklub. “Er war unser absoluter Wunschkandidat und sind schon zwei Jahre mit ihm in Kontakt gestanden”, sagte Andelsbuch-Sportchef Günter Liebschick. Der Vertrag mit Daniel Madlener läuft vorerst bis Sommer 2011. Der HS-Lehrer war vor allem in der Region Walgau und Oberland (Feldkirch, Nenzing, Schlins und Bludenz) als Trainer der ersten Kampfmannschaft tätig. Vor geraumer Zeit hat der Exprofi die UEFA-Pro Lizenz mit Auszeichnung bestanden. Der erste Auftritt von Neocoach Daniel Madlener mit Andelsbuch wird vermutlich beim Wälder-Hallencup in Egg (10. bis 12. Dezember) und dann beim Ländle-Hallenmasters in Wolfurt sein.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Daniel Madlener neuer FC Andelsbuch-Trainer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen