AA

Daniel Küblböck: Neue Details kommen ans Licht

Wählte den Freitod: Daniel Küblböck.
Wählte den Freitod: Daniel Küblböck. ©dpa
Daniel Küblböcks Vater spricht über das letzte Video von seinem Sohn.
Küblböck's Abschieds-Account
Von diesem Deck stürzte Küblböck
Küblböck 2003 - 2015
Psychische Probleme
Küblböck verschwunden

Im Fall Daniel Küblböck kommen immer neue Details ans Licht. Der Entertainer hatte sich am 9. September von einem Kreuzfahrtschiff ins Meer gestürzt. Ein Video könnte jetzt ein wenig mehr Klarheit über die Umstände von Daniels Verschwinden geben.

„Wir sehen uns am 18.09. wieder, Baby“, soll der Musiker zu seinem Hund gesagt haben, bevor er seine Kreuzfahrt antrat. Laut Inhaber der Hundepension gab es keine Auffälligkeiten, die auf einen geplanten Suizid hindeuten könnten.

Erst kürzlich hat ein Passagier schwere Vorwürfe erhoben. Der Passagier hat sich zur gleichen Zeit wie Küblböck an Bord der AIDA befunden und hatte offensichtlich die Kabine neben Küblböck. Er sagt: “Die Crew hätte eingreifen müssen.”

Selbsthilfe-Banner
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Daniel Küblböck: Neue Details kommen ans Licht
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.