AA

Daniel Craig und Rachel Weisz: Endlich verheiratet

Happy End: Daniel Craig (43) und Rachel Weisz (41) haben geheiratet.
Happy End: Daniel Craig (43) und Rachel Weisz (41) haben geheiratet. ©dpa
James-Bond-Darsteller Daniel Craig und Schauspielerin Rachel Weisz lernten sich beim Dreh zu "Dream House" kennen und sollen seit letzten Weihnachten zusammen sein. Nun haben sie geheiratet.
Daniel Craig bei Oscarverleihung 09
Rachel Weisz bei Laurence Olivier Awards

James-Bond-Darsteller Daniel Craig (43) und Schauspielerin Rachel Weisz (41) haben überraschend geheiratet. Ein Sprecher von Craig bestätigte am Sonntag in London die Hochzeit, wollte aber keine weiteren Details nennen. Die beiden Briten sollen sich Medienberichten zufolge am vergangenen Mittwoch in New York das Jawort gegeben haben.

Nur enge Freunde bei Trauung von Craig und Weisz

An der Zeremonie sollen nur wenige Freunde sowie Craigs Tochter Ella und Weizs Sohn Henry teilgenommen haben. Das Paar soll seit Ende 2010 zusammen sein und hatte stets versucht, kein großes Aufheben um die Beziehung zu machen.

Craig acht Jahre mit Makatsch liiert

Craig ist vor allem als Darsteller des legendären Geheimagenten James Bond bekanntgeworden. Weisz hat unter anderem einen Oscar als beste Nebendarstellerin für “Der ewige Gärtner” (2005) bekommen. Craig war rund acht Jahre mit der deutschen Schauspielerin Heike Makatsch liiert, 2004 trennten sie sich.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Daniel Craig und Rachel Weisz: Endlich verheiratet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen