AA

Daniel Brühl ist ein Hypochonder

Brühl ist laut eigenen Angaben "ein richtig kleiner Schisser"
Brühl ist laut eigenen Angaben "ein richtig kleiner Schisser" ©AP
Der Schauspieler Daniel Brühl (33) sieht sich als Hypochonder.
Bilder von Daniel Brühl
Trailer vom neuen Brühl-Film "Intruders"

“Wenn ich im Internet etwas über eine Krankheit lese, habe ich sie gleich”, sagte er in einem Interview mit der “B.Z.” vom Sonntag. “Ganz extrem war das mit der spanischen Gurke, die im letzten Sommer unter EHEC-Verdacht stand. Wochenlang war ich panisch und bei jedem Gang zum Klo dachte ich, jetzt ist EHEC da.”

Brühl ein “richtig kleiner Schisser”

Schon als Kind habe er große Angst vor Krankheiten gehabt – und sei überhaupt ein “richtiger kleiner Schisser” gewesen. Er habe extrem unter Alpräumen gelitten. Brühl spielt in seinem neuen Film “Intruders” einen Priester, der einem Buben mit Alpträumen helfen soll.

Trailer vom neuen Brühl-Film “Intruders”

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Daniel Brühl ist ein Hypochonder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen