AA

Daniel Baldwin reichte die Scheidung ein

US-Schauspieler Daniel Baldwin (50) hat nach vier Jahren Ehe mit Joanne Smith-Baldwin die Scheidung eingereicht.
Schauspieler Daniel Baldwin

Dies berichtete der Internetdienst “Tmz.com” am Mittwoch. Einen Tag zuvor habe Baldwin vor Gericht einen Antrag durchsetzten können, dass Smith-Baldwin vorläufig von ihm Abstand halten muss, meldete das Promi-Portal weiter.

Baldwin verwies auf Alkohol- und Drogenprobleme seiner Frau. Er fürchte um seine Sicherheit und die seiner Kinder. “Vor vielen Jahren hatte ich selbst Probleme mit Drogen und Alkohol. Aus eigener Erfahrung weiß ich, in welcher schwierigen Lage sie sich befindet”, zitierte “Tmz.com” den Schauspieler.

Baldwin Frau auf Drogenentzug kennen gelernt

Das seit 2007 verheiratete Paar hat zwei kleine Töchter. Aus früheren Beziehungen hat Baldwin drei weitere Kinder. Der Schauspieler (“Paparazzi”, “Nach eigenen Regeln”) und die Engländerin hatten sich in einer Klinik im kalifornischen Malibu kennengelernt, wo Baldwin auf Drogenentzug war. Sie arbeitete dort als Chef-Köchin. In Fernsehinterviews sprach er einst offen über seine früheren Suchtprobleme. Daniel ist der Bruder der Schauspieler Alec, William und Stephen Baldwin. APA (dpa)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Daniel Baldwin reichte die Scheidung ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen