Kaum zu glauben: Kirstie Alley ist nicht nur bereits 60 jahre alt, sondern fegt in der neuen Staffel von “Dancing with the Stars” wie eine weit jüngere Frau übers Tanzparkett.
Gewichtsverlust und Titelgewinn?
Was vor allem all jene Staunen macht, die wissen, dass in Hollywood kaum eine berühmte Schauspielerin mehr mit dem gefürchteten Gewichts-Jo-Jo-Effekt zu kämpfen hat. Der derzeit vollschlanke Ex-“Cheers”-Star hat in der ersten Episode der 12. Staffel aber gleich mit einem tollen Cha-Cha-Cha klargestellt (23 von 30 Punkten), dass der Sieg wohl nur über sie führen wird: Kirstie tanzt nämlich nicht nur sehr gut, sie hat außerdem auch eine treue Fangemeinde – und den wohl besten tanzenden Star – nach dem verstorbenen Patrick Swayze – zum Freund: John Travolta!
“Sein wichtigster Rat war: Hab einfach Spaß. Er ist wirklich aufgeregt. Ich denke, er wird irgendwann mal zur Show kommen und zuschauen. Ich hoffe es jedenfalls. Ich werde darum betteln!”, verriet die “Emmy”-Preisträgerin der US-Zeitschrift “People”. Anfang der 90er hatten Travolta und Alley in den drei “Schau mal, wer da spricht!”-Filmen für Lacher in den Kinos gesorgt, die Schauspieler sind seither eng miteinander befreundet.
Böse Zungen – die Alley aber ebenfalls gute Tanzfähigkeiten attestieren – behaupten bereits, sie werde die Show auf jeden Fall gewinnen, da sie – wie Travolta – Scientology-Mitglied ist. Die Anhänger dieser “Kirche” würden mit ihren Stimmen beim Telefonvoting schon dafür sorgen. Allerdings sollte man nicht unterschätzen, dass auch Ralph “Karate Kid” Macchio viele Fans hat …
(seitenblicke.at/foto: dapd)