AA

Dancing Stars jetzt ohne Uwe Kröger

"Dancing Stars" geht ab jetzt ohne Musicalstar Uwe Kröger und Tanzpartnerin Babsi Koitz weiter. Die beiden konnten in der letzten Runde nicht ausreichend punkten.
Dancing Stars: Rückblick 4. Runde
Das sind alle Paare 2011

Bei der fünften Ausgabe der ORF-Show “Dancing Stars” am Freitag waren im Schnitt 811.000 Zuschauer dabei, was einem Marktanteil von 31 Prozent gleichkommt (bei der “Entscheidung” waren es 834.000).

Musical-Star Uwe Kröger zeigt sich sportlich und fair nach seinem Ausscheiden aus der Show. Er sei in jedem Fall  “so froh, dass ich Babsi kennenlernen durfte, dass ich ein paar Tänze gelernt habe und diese mit ihr hier im Saal präsentieren konnte. Also Danke!”, so Kröger am Ende der letzen Ausstrahlung.

(apa)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Dancing Stars jetzt ohne Uwe Kröger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen