AA

Dancing Stars: Aus für Edi Finger jr.

Edi Finger jr. &copy APA
Edi Finger jr. &copy APA
Die gestrige dritte Folge der ORF-Tanzshow „Dancing Stars“ wurde von durchschnittlich 1.412.000 Zuseherinnen und Zusehern gesehen (etwas mehr als in der Vorwoche, etwas weniger als beim Auftakt).

Die Sendung erzielte nach Angaben des ORF eine Reichweitenspitze von 1.525.000 Sehern. Der nationale Marktanteil betrug nach diesen Angaben 56 Prozent, der KaSat-MA von 53 Prozent (die bisherigen zwei Ausgaben hatten im Schnitt 55 Prozent nationalen Marktanteil bzw. 52 Prozent KaSat-MA erreicht).

Beim Voting erreichte man 1.227.000 Zuschauer, im Vergleich zu den ersten beiden Ausgaben eine Steigerung um 67.000. Bei den Frauen ab zwölf Jahren lag der durchschnittliche nationale Marktanteil bei 61 Prozent (Voting: 66 Prozent), bei den Männern bei 49 Prozent (52 Prozent beim Voting).

Nach Gerda Rogers und Ulrike Beimpold musste gestern Sport-Kommentator Edi Finger jr. (gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Nicole Kuntner) ausgerechnet nach einem argentinischen Tango die Tanzfläche räumen. „Nicole war eine super Partnerin. Wir haben nicht geglaubt, die erste Runde und die zweite Runde zu überstehen. Danke an Nicole und die Jury“, verabschiedete er sich. Am Montag sind die beiden um 17.10 Uhr in ORF 2 zu Gast bei „Willkommen Österreich“.

Im Bewerb blieben Nicole Beutler, Barbara Karlich, Simone Stelzer, Gregor Bloéb, Andreas Goldberger, Hans Georg Heinke und Manuel Ortega mit ihren Tanzpartner/inne/n. Die nächste Sendung gibt es am kommenden Freitag um 21.10 Uhr auf ORF 1, das Finale findet am 5. Mai statt.

Diashow: Best of Dancing Stars Dancing Stars Season II Dancing Stars Season II (2)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Dancing Stars: Aus für Edi Finger jr.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen