Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Dancing Stars: Aus für Cathy Zimmermann

Cathy Zimmermann musste sich mit Tanzpartner Christoph Santner von den Dancing Stars verabschieden.
Cathy Zimmermann musste sich mit Tanzpartner Christoph Santner von den Dancing Stars verabschieden. ©ORF/Ali Schafler
Moderatorin und Model Cathy Zimmermann und ihr Tanzpartner Christoph Santner hatten es schon fast erwartet: Der Tanz lag der Moderatorin nicht und schon nach der Jury-Wertung schwante beiden nichts Gutes.
Die Dancing Stars nach der Show
Dancing Stars: Runde 7
Dancing Stars: Die Teilnehmer

Moderatorin und Model Cathy Zimmermann nahm die bittere Nachricht mit Gelassenheit und versuchte, sich aufs Positive zu konzentrieren. Dass es gerade mit einem Song ihres Lieblings Michael Jackson passierte, ist für den Ex-“Dancing Star” besonders tragisch.

Das Ende kam “nicht so unerwartet”, meinten sowohl Cathy als auch Christoph unisono. “Der Tanz ist mir nicht so gelegen und beim Tanzen kommt es auf die Ausstrahlung an”, gab Cathy Zimmermann nach dem Grund gefragt an. Schon als sie sahen, dass sie bei der Jurywertung nur auf Platz 3 lagen, war für das Pärchen klar, dass das kein gutes Ende nehmen könne. “Der erste Platz ist safe”, erklärte die Moderatorin das Voting-Verhalten der Zuschauer. Wer in der Mitte läge, laufe Gefahr, rauszufliegen. “Als wir vorne standen, wußten wir beide, dass wir draußen sind.” Schon vor der Verkündung des Publikum-Votings gestand die große Blonde, dass sie ein “blödes Gefühl” gehabt habe und bedankte sich schon im Vorhinein bei Team und Zusehern.

“Schönste Fernseherfahrung” für Cathy Zimmermann

Ein besonders schwerer Schlag war natürlich, dass Cathy Zimmermann gerade bei einem Song ihres Lieblingskünstlers ausschied. “Ausgerechnet mit dem Jackson” musste ihr das passieren. Trotzdem werde sie auch weiterhin Fan bleiben, gab sie mit einem Ausgenzwinkern an. Danach gefragt, was ihr am meisten in Erinnerung bliebe, antwortete sie wie aus der Pistole geschossen: “Der Chrisi natürlich.” Es gäbe viel, woran sie sich gerne erinnere. “Dancing Stars” sei ihre schönste Fernseherfahrung gewesen – für eine Fernsehmoderatorin ein großes Lob.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Dancing Stars: Aus für Cathy Zimmermann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen