AA

Damon idealer "Onkel"

US-Filmstar Matt Damon sieht sich als idealer Onkel für die Kinder seines Bruders Kyle und die Tochter seiner Freundin Luciana Barroso.

„Viele Erwachsene wollen mit Kindern Erwachsenen-Dinge unternehmen – ich mache lieber Kinder-Dinge mit ihnen“, sagte der 34-Jährige der am Mittwoch erscheinenden deutschen Frauenzeitschrift „Brigitte“.

Deshalb sei er auch keine große Hilfe, wenn es um Benehmen und Ähnliches gehe. „Ich bin gut darin, Kinder aufzustacheln und auf dumme Gedanken zu bringen, mit Disziplin habe ich nicht viel am Hut. Der ideale Onkel eben.“ Damon spielt Wilhelm Grimm in dem Film „Die Gebrüder Grimm“, der im Herbst in die Kinos kommt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Damon idealer "Onkel"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.