Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Daisy Lowe: Kurvig ist besser

©EPA
Model Daisy Lowe ist stolz darauf, dass ihr Körper nicht so dürr ist und Formen hat.
Model Daisy Lowe

Daisy Lowe, die schon für ‘Chanel’, ‘Karen Millen’ und ‘Agent Provokateur’ gearbeitet hat, möchte mehr Vielfalt auf dem Laufsteg. Im Unterschied zu anderen Models ist sie kurviger und deshalb macht sich die Britin manchmal Sorgen, nicht die richtige Figur für ihren Beruf zu haben, obwohl sie sehr stolz auf ihn ist. “Ich bin stolz darauf, das Vorzeige-Mädchen für Kurven zu sein”, erklärte Daisy Lowe im Interview mit ‘MailOnline’. “Ich bin stolz auf meine Figur. Ich möchte das Supermodel zurückhaben: Wir brauchen wirkliche Charaktere, zu denen Frauen aufsehen und mit denen sie etwas anfangen können. Schaut euch Lily Cole an – sie ist kurvig und Rosie Huntington-Whiteley ist es auch… Ich weiß, sie ist klein, aber so sexy. Ich glaube nicht, dass Frauen richtige dünne Models mögen. Ich mag mir einige Laufsteg-Fotos gar nicht anschauen – ich fühle mich dann selber ganz schlecht.”

Daisy Lowe kämpft gegen den Kilo-Druck

Lowes Job bedeutet, dass sie sich ständig Sorgen um ihre Figur machen muss, aber sie versucht sich zu entspannen. Das Model weiß, dass sie dicker als andere Models ist, aber in der normalen Welt ist sie immer noch dünn. Daran will sich Daisy Lowe auch immer erinnern. Das sei auch der Grund für ihre Strandkollektion für die britische Marke ‘Peacock‘ gewesen. “Ich habe mir gedacht, dass es lächerlich ist, dass man keine hüfthohen Bikini-Höschen kaufen kann, die ein bisschen verstecken”, ärgerte sich Daisy Lowe, dass es so wenig Mode für etwas kurvigere Frauen gibt.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Daisy Lowe: Kurvig ist besser
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen