Spritzig, fruchtig & charmant, begeistert diese Version mit dem Duft von frischen Himbeeren, sinnlicher wilder Rose und warmer Pflaume. Feminin und ausgefallen, erfasst Daisy Eau so Fresh den Vintage-Stil der Kreationen von Marc Jacobs.
Der Flakon aus schwerem Glas hat nun eine höhere, schlankere Form, die im bezaubernden Rosa besonders gut zur Geltung kommt. Die goldene Kappe wird durch Gänseblümchen im Pastell-Look gekrönt.
In der Werbekampagne erfreut Newcomer-Model Hannah Holmen, die neue Muse von Marc Jacobs. Fotografiert von Juergen Teller.
Parfümeur: ALBERTO MORILLAS / Parfumhaus: FIRMENICH
DAISY EAU SO FRESH DIE KOLLEKTION:
Eau de Toilette 75 ml 70,00 *
Eau de Toilette 125 ml 92,00 *
Body Lotion 150 ml 30,00 *
* voraussichtliche Verkaufspreise
Ab Mitte März 2011 erhältlich.