Dachstuhlbrand im Bezirk Gänserndorf: Acht Feuerwehren im Einsatz

Die Feuerwehr war letzte Nacht im Bezirk Gänserndorf im Einsatz.
Die Feuerwehr war letzte Nacht im Bezirk Gänserndorf im Einsatz. ©APA (Symbolbild)
In der Nacht auf Donnerstag hielt ein Dachstuhlbrand in einer Kfz-Werkstätte im Bezirk Gänserndorf die Feuerwehren auf Trab.

Acht Feuerwehren sind in der Nacht auf Donnerstag bei einem Dachstuhlbrand in einer Kfz-Werkstätte in Zistersdorf (Bezirk Gänserndorf) im Einsatz gestanden. Das Feuer war vermutlich im Heizraum ausgebrochen und hatte sich auf den Dachboden und in Folge auf den Dachstuhl ausgebreitet, berichtete die FF. Nachbarn hatten gegen 1:00 Uhr den Funkenflug bemerkt und die Hilfskräfte verständigt.

Auch das Rote Kreuz und die Polizei waren im Einsatz. Nach einer Stunde konnte “Brand aus” gegeben werden. Der Schaden am Gebäude in der Katastralgemeinde Gösting hielt sich nach Angaben der Feuerwehr in Grenzen.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Dachstuhlbrand im Bezirk Gänserndorf: Acht Feuerwehren im Einsatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen