AA

Dachstuhl in Wiener Neudorf ging in Flammen auf

Großer Einsatz in Wiener Neudorf
Großer Einsatz in Wiener Neudorf ©BFK Mödling
In Wiener Neudorf kam es zu einem Großbrand. Der Dachstuhl eines Einfamilienhauses stand in Flamen. Die Feuwehr war mit mehreren Männern im Einsatz.
Bilder des Brandes

Am Donnerstag, den 2. Februar kam es in Wiener Neudorf in der Josef Haydn-Gassees zu einem Großeinsatz der örtlichen Freiwillige Feuerwehr . Ein Dachstuhl stand in Brand.

Dachstuhl in Wiener Neudorf brannte

Beim Eintreffen am Brandört drang bereits dichter Rauch den Einsatzkräften aus einem Einfamilienhaus entgegen. Die Feuerwehren Mödling und Biedermanndorf mussten zur Hilfe gerufen werden. Da der Brand nicht unter Kontrolle zu bringen ist, wurden die Feuerwehren Vösendorf, Laxenburg und Guntramsdorf nachalarmiert.

Speziell Atemschutzgeräteträger wurden benötigt, da körperliche Anstrengung bei Temperaturen unter -10° Celsius schwierig sind. Die Besitzer konnten sich selbst ins Freie retten. 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Dachstuhl in Wiener Neudorf ging in Flammen auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen