Da geht aber die Post ab! Dieser Briefträger tanzt im Paketlager den Moonwalk!

Alles andere als langweilig geht es in der Post-Zentrale in der britischen Grafschaft Hertfordshire zu: Der 36-Jährige Postbote Mike entertaint dort nämlich seine Kollegen regelmäßig in der Mittagspause mit Michael Jacksons Moonwalk. Und DAS macht er verdammt gut: Sein Dance-Video ist auf YouTube gerade der absolute Hit. Angeblich möchte er sich damit sogar bei der geplanten Tribut-Show für den King of Pop im kommenden Jahr bewerben…
Zum Video ...

In der britischen TV-Show „Move Like Michael Jackson” sollen die Teilnehmer gegeneinander tanzen, um an Ende die Chance zu bekommen, auf dem offiziellen Tribut-Konzert 2010 vor Jackos Familie aufzutreten.

Mike sagte dazu gegenüber der britischen Zeitung Sun: „Michael Jackson war mein absolutes Idol. Der Tanz war ein kleiner Spaß. Ich hatte keine Ahnung, dass er solche Reaktionen hervorrufen wird.”

Übrigens: Auch Jamie Foxx hatte kurz nach Michael Jacksons Tod auf den Bet Awards in Los Angeles versucht den Moonwalk zu tanzen . Das ging allerdings ziemlich in die Hose: Anfangs klappte es noch ganz gut, plötzlich kam Jamie aber ins Straucheln – fiel aber zum Glück nicht hin!

Der Schauspieler: „Niemand wird Michael je kopieren können. Es wird keinen wie ihn mehr geben. Er war ein großartiger Entertainer.”

DAS ist richtig – aber der Postbote Mike ist schon ziemlich nah dran genauso perfekt zu tanzen wie Michael…

 

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Da geht aber die Post ab! Dieser Briefträger tanzt im Paketlager den Moonwalk!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen