Vor wenigen Wochen tweetete sich Popstar Lily Allen ihren Ärger von der Seele, nachdem sie ihre Hochzeitseinladung im Internet entdeckt hatte: “Wer auch immer mich an die Presse verraten hat – du bist ein Arsch und hiermit ausgeladen. Hab ein wenig Respekt und bleib einfach zu Hause.”
“Ich rufe Kate eher selten an …”
Bumm, das saß. Doch nun folgte der nächste Paukenschlag rund um Lilys Heirat mit dem Bauunternehmer Sam Cooper, die am 11. Juni im englischen Gloucestershire über die Bühne geht: Ihre Busenfreundin Kate Moss ist nämlich nicht mehr eingeladen. Sprich: Sie wurde von der Gastgeberin höchstpersönlich ausgeladen! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt und eins und eins zusammenzählt …
Offiziell erfolgte der Rauswurf freilich aus einem ganz anderen Grund. “Lily war wütend darüber, dass Kate, die ja demnächst ebenfalls heiraten wird, ihre Junggesellinnen-Abschiedsparty just am selben Wochenende schmeißen wollte wie sie”, weiß eine Bekannte. Obwohl Lily ihre Fete auf Mai vorverlegt hat, sind die ehemals besten Freundinnen, die einst gemeinsam in Saint-Tropez urlaubten und als schönes Doppel die Londoner Clubs unsicher machten, heute nur mehr erbitterte Rivalinnen.
“Natürlich habe ich Kates Nummer noch, aber ich rufe sie nur mehr selten an”, ätzte Allen kürzlich in einem Radiointerview. Schade für Miss Moss, denn sie wird definitiv etwas verpassen. Klar, dass die Retourkutsche nicht lange auf sich warten ließ: Fräulein Allen ist nun ihrerseits von deren Hochzeitsfeier mit Jamie Hince ausgeladen, die ebenfalls im Frühsommer stattfinden soll. Fortsetzung folgt garantiert. Wir bleiben dran!
(seitenblicke.at/foto:dapd)
Lust auf noch mehr Stars? Klicken Sie HIER rein!