"Da Billi Jean is ned mei Bua": Stefan Leonhardsberger im Orpheum Wien

Stefan Leonhardsberger tritt am 23. März im Orpheum Wien auf.
Stefan Leonhardsberger tritt am 23. März im Orpheum Wien auf. ©Jan Frankl
Am 23. März wird Stefan Leonhardsberger mit seinem Stück "Da Billi Jean is ned mei Bua" im Orpheum Wien auftreten. VIENNA.at verlost 3x2 Tickets.

Kaum ein anderer kann menschliche Tragikomik so auf die Bühne bringen wie Stefan Leonhardsberger. Seine neuen Formate in der Kabarettszene sorgen für Furore. So wurde er etwa von der Kulturredaktion der Münchener Abendzeitung mit dem “Stern des Jahres” ausgezeichnet. Vom “ganz großen Kino auf der kleinen Bühne” sprach auch die Wiener Zeitung. Während er in seinem winterlichen Kabarett-Thriller “Rauhnacht” mit morbi-schwarzem Humor brilliert, setzt er bei “Da Billi Jean is ned mei Bua” auf cleveres Musikkabarett. Martin Schmid begleitet Leonhardsberger dabei auf der Gitarre.

Orpheum Wien: Stefan Leonhardsberger spielt “Da Billi Jean is ned mei Bua”

Das Stück dreht sich um das Rätsel um die Vaterschaft des kleinen Billi Jean. Dabei sind zahlreiche Figuren und Schauplätze zu sehen. Unter anderem wird das Publikum zu Bowies “Space Oddity” an Bord einer österreichischen Raumfahrtmission genommen. Tina Turners “Private Dancer” wird zu einer Hymne auf alle schüchternen Männer.

Gewinnspiel

VIENNA.at verlost 3×2 Karten für das Stück“Da Billi Jean is ned mei Bua” von Stefan Leonhardsberger im Orphium Wien. Einfach die Gewinnfrage richtig beantworten, schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

Datum: 23.03.2019
Ort: Orphium Wien
Uhrzeit: 20 Uhr

>>> Hier gehts zum Gewinnspiel

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • "Da Billi Jean is ned mei Bua": Stefan Leonhardsberger im Orpheum Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen