AA

D: Stephanies Vater entsetzt

Die Flucht des Peinigers von Stephanie auf ein Dach der Justizvollzugsanstalt Dresden hat bei den Eltern der 14-Jährigen Entsetzen und einen wahren Schock hervorgerufen. VIDEO   | Anklage:   

Joachim Rudolph, der Vater des Mädchens, sagte auf AP-Anfrage: „Unfassbar. Stephanie hat immer wieder auf die Gefährlichkeit von Mario M. hingewiesen“. Aber man habe es immer ignoriert. Im übrigen gehe aus den Akten hervor, dass Mario M. früher im Gefängnis schon einmal solch einen Fluchtversuch unternommen habe. Es sei unvorstellbar, dass dieser Mann jetzt Freigang im Hof bekommen habe. Stephanie werde von der Familie und Freunden streng abgeschirmt. „Wir lassen uns das, was wir wieder aufgebaut haben, nicht wieder kaputt machen“, betonte Rudolph.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • D: Stephanies Vater entsetzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen