AA

D: Sechsjähriger nach Autounfall vermisst

Nach einem tödlichen Autounfall einer 41 Jahre alten Mutter im Vogelsberg in Hessen ist seit Dienstag ihr sechsjähriger Sohn vermisst. Das Kind saß nach Vermutung der Ermittler in dem verunglückten Wagen.

Die Polizei hatte bis zum späten Abend vergeblich nach dem Sechsjährigen gesucht. Am Mittwoch wurde die Suche fortgesetzt. Taucher sollten die zahlreichen Seen und Tümpel in der Umgebung absuchen.

Der Wagen der Frau war nach den bisherigen Ermittlungen in einer lang gezogenen Linkskurve auf einer abschüssigen Straße von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mehrfach überschlagen. Die Fahrerin wurde aus dem Auto geschleudert. Sie war bereits tot, als die Polizei am Unfallort eintraf. Unfallursache war nach Einschätzung der Ermittler zu hohe Geschwindigkeit.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • D: Sechsjähriger nach Autounfall vermisst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen