AA

D: Kevin schon im 2004 schwer misshandelt

Der zweijährige Kevin, dessen Leiche die Bremer Polizei am Dienstag entdeckt hatte, wurde offenbar schon im Herbst 2004 schwer misshandelt und verletzt.

Wie das Nachrichtenmagazin „Focus“ berichtet, brachten die Eltern ihren Sohn Ende September 2004 mit schwersten Verletzungen in die Kinderklinik in Bremen.

Aus den Akten gehe hervor, dass beide Unterschenkel und mehrere Rippen gebrochen waren. Zudem stellten die Ärzte einen Schädelbruch bei dem Buben fest. Die Klinik informierte laut „Focus“ das Jugendamt, eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft oder der Polizei habe es aber nicht gegeben.

Im Todesfall der Mutter von Kevin belaste zudem ein Obduktionsbericht den mehrfach vorbestraften Vater, berichtet „Focus“ weiter. An der Leiche der Frau befanden sich demnach Spuren „massiver Gewalteinwirkung“. Außerdem wurde ein Milzriss festgestellt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • D: Kevin schon im 2004 schwer misshandelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen